Korvimin ZVT + Reptil

  • Hi,


    da mein Korviminvorrat mal wieder zum Ende kommt, habe ich mir gerade neues bestellt!
    Mit fiel dabei einen Anzeige auf, die ich zwar schon mal gesehen habe, doch gar nicht so richtig wahr genommen hatte. In dieser Auktion, ist die Dose mit einem ganz anderen Bild dargestellt, als auf den Dosen, welche ich bisher und auch heute wieder gekauft habe. Es ist auch keine neue Dose, da das Haltbarkeitsdatum unter dem der Dose welche ich mir gerade gekauft habe, liegt.
    Weiss da jemand etwas drüber?


    Gruss,


    Reinhold

    ____________________________________________________


    "Die Mehrzahl unserer Importe kommt von ausserhalb unseres Landes"! ::|:Zitat George W. Bush jun.; ehem. Präsident der USA d::o!


    Sollten sich Rechtschreibfehler einschleichen, so liegt das daran, dass ich zu schnell tippen will. Kennen wir doch alle! :]

  • Habe die Dosen auch schon mal gesehen, allerdings nur als 1000g Dose, siehe


    http://www.shop-tierartikel.de/?action=showdetail&product=94768&start=1&end=5&manufacturer=&orderby=productname&search=korvimin&open=0&cat=0&actualpage=1&CFID=1208261&CFTOKEN=60881829&jsessionid=44305a7f3431$E4$84$1


    Aber irgendwie fehlt mir da auf den Dosen das Zeichen der "WDT". Die Seiten des Herstellers geben da auch nichts her. Evtl. sind das Bilder von älteren Dosen?

  • Hi,


    ich habe gestern auch noch mal den Verkäufer dies bzgl. angeschrieben und habe ihm darüber hinaus mitgeteilt, dass ich, in anbetracht dessen, dass heut zutage ja alles kopiert wird, doch sehr irritiert bin und bei einem anderen Händler bestellt habe.
    Leider gab es noch keine Rückmeldung!


    Gruss,


    Reinhold

    ____________________________________________________


    "Die Mehrzahl unserer Importe kommt von ausserhalb unseres Landes"! ::|:Zitat George W. Bush jun.; ehem. Präsident der USA d::o!


    Sollten sich Rechtschreibfehler einschleichen, so liegt das daran, dass ich zu schnell tippen will. Kennen wir doch alle! :]