Welches Epoxidharz???

  • Hallo @,
    ich lese aufmerksam die Berichte zum Thema Rückwandbau.
    Jedoch hab ich niergends gelesen von welchem Hersteller das Epoxidharz kommt.
    Wer kann mir sagen welches man am besten verwendet?

  • Greif zu. wenn du dir unsicher bist frag nen verkäufer, bzw. soll der bei der firma nachfragen


    tschü sagt der fliesenleger

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LOK_HOOL ()

  • hi
    ich habe das selbe harz wie biene maja allerdings für nur 5 euro mehr fast die doppelte menge :-))
    das harz lässt sich gut verarbeiten allerdings stinkt es ganz schön obwohl es frei von lösemittel ist-also gut lüften.

  • Zitat

    Original von andreassch
    hi
    ich habe das selbe harz wie biene maja allerdings für nur 5 euro mehr fast die doppelte menge :-))
    das harz lässt sich gut verarbeiten allerdings stinkt es ganz schön obwohl es frei von lösemittel ist-also gut lüften.


    ich hab es damals auch nicht im sofort kauf erworben sondern ersteigert jeodch wollte ich damit zeigen welches ichhabe und das ich damit mehr als zufrieden bin.


    als ich es verwendet habe hat es übrigens nicht so sehr gestunken.


    mfg tobi

    [_] Schuhe zubinden können[_] Müll rausbringen[_] 500gr Butter[_] 1 Dutzend Eier[_] Milch[X] Dumme Checkliste in die Signatur gebaut

  • Hi,


    das von Breddermann ist perfekt.
    entweder E45T oder E45TM!


    Gruss,


    Reinhold

    ____________________________________________________


    "Die Mehrzahl unserer Importe kommt von ausserhalb unseres Landes"! ::|:Zitat George W. Bush jun.; ehem. Präsident der USA d::o!


    Sollten sich Rechtschreibfehler einschleichen, so liegt das daran, dass ich zu schnell tippen will. Kennen wir doch alle! :]

  • ich wollte dich doch nicht angreifen biene maja
    habe es auch ersteigert wollte ihm damit nur dagen dass man es günstiger bekommt wenn man ein bisschen rumschaut war nicht böse gemeint!!
    ich fand den geruch nicht so toll vielleicht bin ich da auch empfindlich.
    habe heute gott sei dank die letzte schicht draufgemacht -baue gerade ein neues cham terra

  • Zitat

    Original von andreassch
    ich wollte dich doch nicht angreifen biene maja
    habe es auch ersteigert wollte ihm damit nur dagen dass man es günstiger bekommt wenn man ein bisschen rumschaut war nicht böse gemeint!!
    ich fand den geruch nicht so toll vielleicht bin ich da auch empfindlich.
    habe heute gott sei dank die letzte schicht draufgemacht -baue gerade ein neues cham terra


    paßt schin ich habe es nicht als angriff empfunden.


    kannst ja mal bilder von deinem terra bau posten


    mfg tobi

    [_] Schuhe zubinden können[_] Müll rausbringen[_] 500gr Butter[_] 1 Dutzend Eier[_] Milch[X] Dumme Checkliste in die Signatur gebaut

  • hallo


    ich bin am überlegen op ich das E45TM (sirupartig) von www.klebstoff-profi.de nehmen soll oder doch besser das E45T (dünnflüssig) !!! würdd mich freun wenn mir jemand bei der entscheidung helfen kann :-) und wenn ihr schonmal beim schreiben seit könntet ihr mir noch sagen wieviel harz ich ich so ungefähr brauche für ein 120x60x60 terrarium so für 2 schichten

  • Hi,


    aus welchem Material ist das zu versiegelnde Terrarium?


    Du kannst der Firma Breddermann auch eine Mail schicken und anfragen. Herr Breddermann antwortet umgehend und Du kannst Dir sicher sein, dass er Dir das richtige empfiehlt :] .


    LG Jana


    PS: Besser beim nächsten mal einen eigenen Thread eröffnen wegen der Übersichtlichkeit :)... Dieser Thread ist auch schon etwas älter ;)