Rückwandbau für Aquaterrarium

  • Und da du ein Aquarium hast wird die Durchlüftung auch bestimmt besser sein wie bei mir in der Kiste.
    Ich wollte nur mal anfragen weil ich alles nachträglich noch installieren mußte. Hätte ich da früher dran gedacht wäre einiges einfacher gewesen.
    ;-)
    Raumtemperatur reicht ja auch vollkommen. Ich hab es etwas wärmer wegen den Fischchen im Wasserteil.

  • Nein, ich habe kein Aquarium, sondern ein Terrarium.


    Bei uns ist sowieso immer warm genug, da muss ich nicht heizen.

  • Nachher geh ich meine Glasscheibe holen B:D


    Kosten 26 Euro
    98,5cm lang, 8,5cm hoch und 1cm dick

  • So, die Glasscheibe sitzt.
    War etwas blöd mit dem Silikon, aber da ich die Scheibe so genommen habe, dass sie von alleine steht, hatte ich eigentlich nicht so sehr PRobleme beim Einbau B:D

  • Die Frösche sind schon länger eingezogen; allerdings hab ich diese Woche erst die Pflanzen bekommen.
    Also ganz fertgi ist es irgendwie npch nicht....von der Einrichtung her