suche weibchen (dresden)

  • hallo suche ein 2tes weibchen für unseren freddy, sie sollte mind.29 cm krl haben wenn möglich.terramaße lbh 270x 170x 250. wenn möglich nicht weiter als 150 km von dresden entfernt. danke.


    mfg chil.

  • hallo an alle.


    meine kleine hat nu am 10. ihre eier gelegt.waren 42 stück,zu99.99%befruchtet.
    hab se leider entsorgt,da ich leider den platz für en aufzuchtterra nicht habe.schade,den das ausbrüten wäre bei mir im zoo sicherlich möglich und da es nicht 100%ig ist das alles weibchen werden ist das risiko vieleicht zu hoch das ich se net vermitteln kannwenns mänchen werden.
    da nun auch alles gut überstanden ist suche ich ein zweites weibchen für freddy um chiccita etwas zu entlasten,denn in der paarungszeit ist freddy wie auf viagra.
    wäre gut wenn es doch noch irgendwo ein weibchen gibt.


    mfg. chil