Weisse Flüssigkeit

  • Unser kleiner (hab ihn jetzt seit 3 Tagen) hat heute zum ersten Mal gekotet. Er isst auch noch nicht viel. jeden tag so 2 blätter die ich ihm hingelegt habe (bei der futterschüssel hab ich ihn noch nicht gesehen - liegt wahrscheinlich daran, dass er das nur macht wenn er mich nicht im zimmer vermutet :) )


    jedenfalls hab ich vorhin neben den kot am ast eine weisse flüssigkeit gesehen. ist das die kotflüssigkeit von der ihr schon öfter geredet habt? und wenn ja, kommt da jedesmal soviel mit raus wenn er kotet??


    lg!

  • die weiße flüssigkeit ist normal wenn sie nicht grisselig ist, das zeigt, dass alles ok ist.
    und zum wasser: je mehr um so besser, zeigt auch, dass alles ok ist.

    Ich bin nicht wie die Anderen, ich bin viel schlimmer 8)

  • Hi,


    viel?
    Dann warte mal ab bis er grösser ist :D


    Gruss,


    Reinhold

    ____________________________________________________


    "Die Mehrzahl unserer Importe kommt von ausserhalb unseres Landes"! ::|:Zitat George W. Bush jun.; ehem. Präsident der USA d::o!


    Sollten sich Rechtschreibfehler einschleichen, so liegt das daran, dass ich zu schnell tippen will. Kennen wir doch alle! :]

  • *lach* na super. hoffe er gwöhnt es sich an ins wasser zu machen *gggg* jeden tag die scheisse und vogelkacke (so siehts ja auch die flüssigkeit) zu säubern... ist ja schon besser wenns im wasser rumschwimmt *gggg*

  • hi,


    das was da mit dem kotwasser raus kommt ist die harnsäure, und es ist schon mal gut das sie weiss ist. wenn die mal gelblich oder rosafarben ist könnte es sein das ein nierenproblem vorliegt. also wenn die immer schön weiss ist dann ist das gut.



    viele grüße christian