Tiere doch bei ebay???

  • Hallo @all !
    Ich habe mal bei 1,2,3... durchgeschaut bei Retilien,Sonstiges. Guckt mal: Rot-Grüner Gecko mit Terrarium.... :motz:
    Dachte ,dass das nicht sein darf, oder?
    Der Hinweis im Text: Den Gecko gibt es dann halt als "Beigabe" ,ist doch unglaublich.
    Was meint ihr?
    Etwas angesäuert,
    Erika

  • Ich finde das das einfach eine Sauerei
    mann kann ja nicht die Tiere als "Beilage" einfach
    dazugeben und es kommt ja darauf an was es für eine
    Art ist.Wenn sie dann auch noch geschützt ist.

  • Hab ich nicht gefunden ?(


    Aber hab ein anderes merkwürdiges Angebot entdeckt. Da verkauft jemand Häutungsreste von seiner Strumpfbandnatter d::o!

  • Normalerweise nimmt Ebay sowas relativ fix wieder raus.
    Ich habs nämlich auch net mehr gefunden.
    Vor einigen Wochen, haate dort auch Jemand ein kleines
    Terra angeboten (auf dem Foto war es noch komplett eingerichtet
    und von einer VS bewohnt), dieses Angebot wurde gelöscht,
    weil die VS mit auf dem AngebotsFoto war.

  • Leider ist er doch noch drin und hat auch schon ein Gebot.
    Unter "Sonstiges" , Seite 2 , Grün-Roter Gecko mit Terrarium und Zubehör...
    Fehler von mir, im Zorn falsche Bezeichnung angegeben.
    Erika

  • Ich denke mal das es sich um einen Phelsuma grandis handelt. Schon traurig das der Verkäufer noch nicht mal weiß welche art er hält. Und dann auch noch eine Terrarienhöhe von 35 cm X(

  • Das gibts doch wohl gar nicht! Allein schon die Bezeichnung "Rot-grüner Gecko"!! Da kann man nur hoffen, dass derjenige der das arme Tier ersteigert, wenigstens Ahnung hat.
    Hab jedenfalls mal ne Meldung an Ebay geschickt, vielleicht nutzt es ja was. Ich glaube eigentlich nicht, dass das Angebot zulässig ist - auch wenn der Zusatz unten drunter steht, dass das Tier nicht im Preis enthalten wäre.


    Sachen gibts...

    Unter Einsatz immenser, jedoch bis zum Moment der Aktualisierung des Impulses latenter Energien löste sich die amphibielle Kreatur von ihrem habituellen Standort und verschwand, einer in erster Näherung parabolischen Bahnkurve folgend, in den mehr oder minder transparenten Räumen ihrer Existenz.
    (Der Frosch sprang ins Wasser.)

  • Hi!
    Ich habe es auf jedenfall Ebay gemeldet finde das sowas eine Schweinerei ist!
    Hatte vor ein paar Tagen eine ähnliche Auktion gesehn und die habe ich auch gemeldet 1...2..3 war sie wieder raus und der Verkäufer bekommt eine Mahnung setzt er es dennoch einmal rein fliegt er bei Ebay raus. Denke es gibt auch genügend andere Möglichkeiten ein Tier abzugeben.

    8 von 10 neuen Forenmitgliedern können nicht suchen und googlen!
    Schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.

  • hab ich auch schon erlebt!!
    ein riesiges terra+ 2 Bartagame :motz:(auch als"Beilage")
    Was wurde drauß?? Es wurde für 6€ verkauft d::o! [X(] :motz:
    Is aber schon 4-5 Monate her.

    Bis den Husten


    Verwandter von Schnupfen und Niesen snooty

  • Wäre auch schlimm gewesen wenn sie es nicht gemacht hätten.
    Sowas darf es einfach nicht geben.

    8 von 10 neuen Forenmitgliedern können nicht suchen und googlen!
    Schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.