• Hallo ich habe es jetzt endlich geschaft meine Rotkehlanolis erfolgreich nachzuzüchen und ich habe mir auch schon ein Aufzuchtterra gekauf nun habe ich die Nachzuchten in ein größeres Terra gesetzt und habe das alte Terra mit den Maßen 50x30x40 leer. Nun hätte ich es gern besetzt und hätte gern ein paar Vorschläge um mich dann zu informieren. nur Amphibien!!!!



    ????

    1.1 Pantherophis guatatus guatatus
    1.1 Eublepharis Maculiarius
    1 Zwegchamäleon
    2 Anolis carolinensis
    1.1 Hyla sinerea
    0.1 Brachypelma smithi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dennis 123 ()

  • naja für chinesische feuerauch molch oder spanische rippenmolche oder schwertschwanz molch oder bergmolch und und und....

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten *gg*


    mfg AmphibienFREAK

  • Tropiocolotes persicus , Tropiocolotes helenae , Tropiocolotes latifi , Tropiocolotes natteri , Tropiocolotes steudneri , Sphaerodactylus , kleine Dendrobaten , Cyrtopodion scabrum , Paroedura bastardi , Teratolepis fasciata , Geckonia chazaliae , Teratoscicus microlepis , Stenodactylus sthenodactylus , Stenodactylus petrii , Stenodactylus doriae , Crossobamon orientalis , Agamura persica , Holodactylus africanus .