Häutung

  • Hallo
    Hab eine frage ich hab seid ca 4 Wochen ein legi er ist ein Import und ca 30-35 cm groß.


    Hab hier in Forum gelesen das die legis sich ziemlich oft Häuten und das heißt das sie wachsen
    Zum meine frage wie ich schon beschrieben habe ist er sie seit 4 Wochen bei mir und seid dem häutet es sie sich nicht wo dran kann es liegen

  • ...gibt viele gründe:
    frisst er schon regelmässig und viel??
    bei mir dauerte es auch ein paar wochen, bis sich mein junger das erste mal häutete - ich denke die brauchen einfach eine eingewöhnungsphase.


    Temp und lf passen ja, setz ich mal voraus....

  • Meiner Meinung nach frisst er normal, Vitamine bekommt er/sie auch ReptoSol von Tera Fauna



    Temperaturen an den sonnen platzen ist 30 – 45 grad
    Lf hab so zwischen 50 -80 % am tag nachts 80-90 %
    Uv licht von Repti Glo 5.0 Beleuchtung 10-12 st am tag