Zkf

  • Hallo


    Ich würd mir gern ein artaquarium für meine zwergkrallenfrösche einrichten. es fasst 54 liter.


    Ich wollte deshalb fragen ob man normalen kies hernehmen kann oder ob ihnen Sand lieber ist(vergrabe sich die???)


    ja das wär eigentlich meine eizige frage


    Mfg Flo

  • Frohes neues Jahr erstmal.


    So, nun zum Thema. Kenn mich mit Zkf zwar nicht so aus aber ich denk mal der nachfolgende Link wird dir helfen.


    Zwergkrallenfrösche


    Quaken die nicht auch mal rum?? Würde mich in der Wohnung etwas stören.


    Lieben Gruß und viel Spass beim Einrichten


    Andy


    ***** Wer Lesen kann ist Klar im Vorteil *****


    ***Ich will die Weltherrschaft***

  • Gut danke für den link und euch allen auch ein fröhliches neues jahr!!!


    Gut dann werde ich mal beginnen den groben kies aus dem aquarium raus zunehemen die alten pflanzen durch neue zu ersetzen und dann das becken nochmal einlaufen lassen.


    Die Frösche sind dann in der Zwischenzeit in einem kleinerem aquarium unter gebracht.


    Mfg Flo