Feldsalat

  • @ halfbaked


    genau so machen wir es auch
    wir sammeln etwas mehr waschen und ab in die salatschleuder und in den beutel das ganze kommt dann in den kühlschrank so bleibt es noch paar tage frisch und fällt nicht zusammen

  • salat wird erst gewaschen, wenn er gebraucht wird....ungewaschen in den kühlschrank.


    Die Hände sind immer noch das beste Küchenwerkzeug!!!
    Ich find so krimskrams einfach viel zu unnötig und umständlich.


    Ausserdem in einer grossen Küche lässt sich sowas eh nie anwenden

  • Wegen mir koennt ihr euren Salat auch in den Waeschetrockner tun [big:D] [big:D] [big:D]
    Ich habe doch geschrieben dass der Legu so noch mehr Fluessigkeit aufnimmt.
    Das ist gut fuer die Nieren.Die werden so besser gespuelt.Das ist doch nur ein Gesundtipp und kein Gesetz
    Ihr habt wohl alle Goldwaagen zu Hause - oder was??! !!!><!!!

  • eh squaw [big:D]


    glaub den legis is es sch.... egal, hauptsache sie bekommen ihr täglich grün! :]

    --- verfallen wir nicht in den fehler, bei jedem andersmeinenden entweder an seinem verstand oder an seinem guten willen zu zweifeln ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von halfbaked ()

  • ...die diskussion über salatschleudern ist ja eigentlich auch eine komplette themenverfehlung......

  • :D Ja aber das macht nichts, so werden Themen doch auch interessant, vom 100stel ins 10000stel! :D


    Ich pflücke das Grünzeug morgens und dann kommt es eine Stunde in ein kaltes Wasserbad damit es wieder schön knackig wird. :] Danach kommt das Wasser weg und ich schüttel die Blätter einfach etwas ab, zerkleinere sie und ab damit in den hungrigen Leguanmagen! :] So ist das bei mir! ;)


    Lg Melle!

  • Lustig,


    ich seh das genauso wie Melle, Bussibär und halfbaked ist doch egal wie es gemacht wird, Hauptsache sie bekommen ihr tägliches grün. Natürlich sollte es immer mit ein bisschen Wasser getränkt werden.


    Gruß


    Tron

  • Hi Leute. Ich bin der Meinung:Frisch und wie in der Natur ist am besten. Ich wasche den Salat,schüttel ihn leicht ab und hänge in ins Terra.So muß mein DINO etwas tun für seinen satten Bauch. [big:D]