Kamm steht immer mehr

  • Ich mal wieder,


    habe in der letzten Woche intensiv daran gearbeitet die letzte Häutungsreste von Maja Rückenstacheln mit Bepanthen zu bearbeiten, mit Erfolg. Lediglich bei einem Stachel ist noch nicht alles runter. Das bekomme ich auch noch hin.


    Habe im Verlauf der letzten Woche aber was interessantes beobachtet: Bei Maja lagen die Stacheln alle dumm auf der Seite rum und standen eigentlich nur dann wenn sie irgendwas in Aufruhr versetzt hat oder sie im Haus ihre Runde gedreht hat.
    Seit letzter Woche stehen aber immer mehr Stacheln den ganzen Tag lang. Und es werden immer mehr, für mich ein etwas ungewohntes Bild da ich das bei ihr so noch nicht gesehen habe.
    Wir haben sie ja seit März und haben vieles erst in lezter Zeit verbessert.


    Kann das damit zusammenhängen das sie bei uns ein wesentlich größeres Terra hat und auch endlich Korvimin und Calicium in entsprechender Menge bekommt? (Auch wurde die Ernährung komplett umgestellt)


    Schönen Sonntag!!
    Jessy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jessy ()

  • Hi,


    ganz klar: "Ja" ::|:
    Es hängt mit der vergabe der Futterzusätze, dem Futter und den restlichen Haltungsbedingungen zusammen.


    Gruss,


    Reinhold

    ____________________________________________________


    "Die Mehrzahl unserer Importe kommt von ausserhalb unseres Landes"! ::|:Zitat George W. Bush jun.; ehem. Präsident der USA d::o!


    Sollten sich Rechtschreibfehler einschleichen, so liegt das daran, dass ich zu schnell tippen will. Kennen wir doch alle! :]