abgescheuerte schuppen

  • hallo!
    ich habe mir heute nach langer überlegung einen grünen leguan gekauft ich habe ihn auch eine längere zeit im geschäft beobachtet abeer mir ist nix augefallen.doch als ich ihn in sein neues zuhause entlassen habe und ihn eine zeit lang beobachtet habe ist mir auf gefallen das er am rechten hinterbein eine kleine stelle hat an der die schuppen fehlen die haut aber eigentlich gesund aus sieht. wollte deswegen mal fragen ob ich mir deswegen gedanken machen muss?is das sogar ein anzeichen für milben??? schöne grüße

  • Schön das Du mir helfen möchtest! Ich habe heute ein paar Bilder von dem Tier gemacht und bin nun gespannt was du davon hälst!?



    1


    2


    3


    4



    Ich hoffe, dass man die Stellen gut sehen kann und sie der Bestimmung helfen


    VG CT

  • ja das werde ich auf jeden fall machen!!kann ich jetzt schon irgend etwas für ihn tun außer ihm viel ruhe zu gönnen?!
    mfg

  • Korrekte Haltungsbedingungen und perfekte Ernährung.
    Wie sehen Terrarium, Beleuchtung und Ernährung bei ihm aus?
    Genaueste Angaben sind hilfreich.

    «I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.» M.

    Aktuelle Futterliste für Grüne Leguane

    Futtertagebuch für Grüne Leguane