"Husten" bei Boa c. imperator

  • Hi


    war heute auf der exotica in st.pölten und sah mir einige Boa´s an


    eine davon öffnete ihr maul einen spalt und "keuchte" kurz und ruckartig , in 2-3 minütigen abständen .
    wars ihr auf dem stand zu kalt ? evtl zu trocken ?


    hab den verkäufer darauf hingewiesen er wusste ( war klar ) von nichts .


    will mir demnächst eines dieser tiere anschaffen und wollt wissen ob ihr sowas schonmal gesehen habt


    mfG Domi


    EDIT: Hat sich erledigt hab was darüber gefunden thx trotzdem

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PA-IN ()

  • War möglichweise eine Lugenentzündung. Aber leider nichts ungewöhnliches auf Messen.


    Gruß Nexus

  • Zitat

    Originally posted by PA-IN
    will mir demnächst eines dieser tiere anschaffen und wollt wissen ob ihr sowas schonmal gesehen habt


    Ich hoffe das ist so zu verstehen, das du dir eine solche Boa anschaffen willst und nicht eines dieser Tiere die der Züchter da dabei hatte!!