Probleme mit Teju

  • Hallo erstmal !


    Also ich habe Teju , ich habe es auch schon probiert mit stab..... meiner ist auf alles scharf was sich bewegt in seinm Terra (am libsten die finger von meinem Mann beim Sauber machen ) grins
    Ich weiß das dieses Verhalten nicht unbedingt klasse ist aber ich habe mit Ihm kein problem mich beisst er nicht.
    Aber nun zu meinen Fragen :


    1. Dieses Beisverhalten kann es daran liegen das sein Weibchen verstorben ist ??


    2. Ich habe jetzt noch das männchen ! kann ich einfach ein jungen weibchen dazu setzten ????


    3. (vielleicht dumm ) aber ich habe Ihn jetzt mit einem Grünen Legu zusammen in einem gr.Terra!! Das es nicht so alleine ist.


    Über antworten und Tip´s zui meine Fragen würde ich mich sehr freuen.


    Sabrina

  • Hallo,
    ich halte absolut nichts von der Vergesellschaftung von anderen Tieren.Und der Mensch denkt immer nur das sich Tiere einsam fühlen...

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten