Grüner Leguan

  • Hallo


    ich bin heute auf euer Forum gestossen, weil ich gestern etwas ganz seltsames gesehen habe.
    Als ich mit meiner Freundin bei deren Freundin war, und ich mich sehr für Reptilien interessiere schaute ich in derenTerrarium und sah 2 grüne und bei dem einen sah ich was, was ich gar nicht weiss wie ich das beschreiben soll, es sah aus als war es die Haut von dem Tier also stellenweise nichts mehr grünes und viele Schwarze Flecken hatte das eine Tier auch noch. Hab sie dann darauf angesprochen und sie meinte die gehören ihrem Bruder sie kennt sich da nicht aus.


    Was könnte das gewesen sein?

  • hi,


    hm könnte die normale häutung gewesen sein.die schwarzen flecken können von milben sein,aber auch von früher oder so.


    sind die denn gross???


    Gruss Mike

  • Nicht gross Körperlänge vielleicht 10cm und der Schwanz auch ist aber ein stummel gewesen so wie ich das gesehen habe.
    Sah echt nicht gesund aus

  • ...oje hört sich gar nicht gut an...hm geh doch nochmal hin und mach heimlich bilder oder so....wie gross ist das terra ca.????


    haben die wenigstens irgendwelche lampen???


    Gruss

  • hi kala ..


    es könnte natürlich vieles sei ....
    wie groß ist denn das terra ????
    weißt du wie das mit der Luftfeuchtigkeit ausschaut ?
    Futter , Vitamin und mineralstoff versorgung ?
    temperatur ...?
    was ist mit dem schwanz los ? gut abgeheilt ? oder siffig???? quetsch die doch mal aus .....


    sind die schwarzen flecken evtl. so ähnlich wie verkrustet oder gnubbelig oder so ? - sind sie eher klein oder groß ????