Spanische Rippenmolche

  • Hallo zusammen!!!


    Ich habe mir vor ca einem Monat mein Aquarium mit 4 spanischen Rippenmolchen "ausgestattet".
    Läuft alles super, ausser der Tatsache dass einer der Molche seit etwa einer Woche immer und immer mopsiger wird. Er ist bestimmt schon doppelt so dick wie seine Mitbewohner.
    Dabei frisst der Molch eigentlich genau so viel wie die anderen und zeigt auch sonst keinerlei Verhaltensauffälligkeiten.


    Isses eher ne Krankheit oder ham sich die Molche einfach nur sehr lieb gehabt B:D ?
    Bin für Ideen oder Tips sehr dankbar!!!

  • Du musst deinen beitrag im Apteil Amphibien ( https://www.terraon.de/board.php?boardid=17 ) schreiben.


    wie alt sind denn die molche?
    Könnte sein, dass er schwanger ist.
    Bitte auch noch die geschlechter deiner vier molche angeben.


    Aber wie gesagt schreib deinen Bericht besser im Apteil Amphibien. die wissen mehr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Ace ()

  • ich würde ihn unbeding separat setzen ich hatte das gleiche bei einen meiner feuerbauchmolche dann ist er leider ertrunken weil er sich netmehr richtig bewegen konnte *gedenkminute* ;(