Schulungsordner Terraristik §11

  • hallo leute


    ich brauche dringend eure hilfe, ich suche den schulungsordner terraristik, wer kann mir da weiter helfen oder sogar ein verkaufen ?????


    würde mich auf eure hilfe sehr freuen


    gruss Maik

    www.repage.de/member/maiki


    So ihr lieben wer lust hat kann sich mal auf meiner HP umschauen und sich ins Gästebuch eintragen.


    :357: :359:


    Bis dahin wünsche ich euch und euren Schützlingen alles gute

  • hallöchen


    ja da habe ich schon geschaut der ordner soll mit versand 138 euro kosten und das ist mir zu teuer ( im moment ).


    bei ebay habe ich auch nix gefunden ....heullllll.


    aber vieleicht hat hier ja jemand den ordner und würde ihn mir verkaufen ( oder nur ne kopie ) ..


    würde mich echt freuhen wenn jemand mir da helfen kann.

    www.repage.de/member/maiki


    So ihr lieben wer lust hat kann sich mal auf meiner HP umschauen und sich ins Gästebuch eintragen.


    :357: :359:


    Bis dahin wünsche ich euch und euren Schützlingen alles gute

  • Kennst Du vielleicht einen Zooladen, der neulich aufgemacht hat? Dort würde ich einfach mal nachfragen, ob Du Dir voom Besitzer eine Ordnerkopie machen kannst...


    In Verbindung mit einer Mitgliedschaft beim DGHT sparst Du übrigens nochmalig Geld bei der Bestellung...

    Nein! Schlangenhalter sind nicht zu blöd zum Lesen und Schreiben. Sie sind so megabegabt und schweinekreativ, dass sie die Zweidimensionalität der Schrift unterfordert.

  • ja danke , das habe ich auch schon versucht ,die sagten mir alle das sie das nicht gebraucht hatten so um 1986 wo sie ihren laden aufgemacht haben .....heulllllllll

    www.repage.de/member/maiki


    So ihr lieben wer lust hat kann sich mal auf meiner HP umschauen und sich ins Gästebuch eintragen.


    :357: :359:


    Bis dahin wünsche ich euch und euren Schützlingen alles gute

  • Hi,


    guck mal hier Sachkundenachweis.de
    Dort isser nicht ganz so teuer.
    Wenn du Interesse hast kannst mir ja ne PM schreiben(bin Mitgliied im VDA, nur so als Denkanstoß :] B:D).


    gruß
    Pascal

    ---------Gruß aus Gallien--------


    Pascal


    "Unter Schlangen gibt es keine Böcke, genauso wenig wie Zitronenfalter Zitronen falten."


    1.1.0 Lampropeltis getula californiae