meinem molly fehtl ein stück bauch hilfe!!!

  • hallo
    also ich habe heute morgen meinen molly am boden schwimmen sehen und hab zuerst gedacht der ruht sich aus (macht er manchemal) aber beim näheren betrachten hab ich gesehen das ihm ein teil seines bauches fehlt hab ihn erstmal in das alte babybecken getan
    er frisst auch relativ gut kann halt nur nicht schwimmen und ich weiß echt nicht was ich machen soll


    hoffende grüße marvin

    Ich halte 2 Hasen und habe ein Aquarium
    mit 36 Fischen, sowie zwei Glattkopfleguane.

  • sry aber ein besseres bild bekomm ich nicht hin da der immer auf dem bauch liegt aber das sieht offen aus oder eingefallen kann man eben nicht so gut erkennen aber der kleine atmet ganz normal futtert wie ein bescheuerter kommt eben nur nicht vom boden weg aber die wunde sieht glaub ich schon ein bischen besser aus
    gruß marvin

    Ich halte 2 Hasen und habe ein Aquarium
    mit 36 Fischen, sowie zwei Glattkopfleguane.

  • hallo :482:
    also den kleinen hab ich gestern tot im babybecken gefunden XP
    und ich bekomm das nicht hin da was reinzuschreiben ?(


    gruß marvin


    ich überleg aus dem fisch-auqa ein molch-terra/aqua zu machen

    Ich halte 2 Hasen und habe ein Aquarium
    mit 36 Fischen, sowie zwei Glattkopfleguane.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marvin M. ()