Weibchen in Viersen

  • Hallo,da ich ja mitbekomme das so einige ein Weibchen suchen hier mal ein Link.
    Sie ist in Viersen zu Hause und gestern eingestellt worden.


    muss schweren Herzens meine leguan dame abgeben! da ich im april papa werde und mir meine kleine über denn kopf wächst habe ich bald nicht mehr die möglichkeit ihr ein super zu hause zu bieten!! ich bin mir ziehmlich sicher das sie eine dame ist weil : die fermoralporen sind nicht so ausgeprägt wie beim bock - und der tierarzt sagt es! kann auf wunsch bilder machen und zusenden. sie ist eine deutsche nachzucht aus - düren - c.a. 1- 1 /2 - ! 1 - 3/4 jahre jung! von kopf bis schwanzspitze c.a 70 cm. sehr sehr zahm - beisst nicht peitscht nicht - quasie totall lieb!! ausser sie hat kein lust - wie bei uns menschen halt! - so - hoffe konnte sie gut beschreiben bei fragen einfach anmailen - o. anrufen







    http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=6530593


    Vielleicht will sie ja einer haben.
    Viel Glück
    Hotte

  • Hallo,


    danke, habe da schon angerufen, hätte die möglichkeit sie zu nehmen.
    Habe mehrere Bilder gesehen, sieht gut aus.
    Ich glaube sie würde gut zu meinem passen, von der größe wäre das optimal. Bleibt nur die frage ob sie sich verstehen, sie wurde bis jetzt alleine gehalten.
    Werde erstmal hinfahren und sie mir angucken,
    ist ganz in meiner nähe.


    Gruß
    Tobias

  • na ja wenn wir schon mal dabei sind
    hier noch ein Mädel
    http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=6542080


    auf einmal so viele Mädels? Was ist da los?
    na ja denke wir werden dann wohl noch Warten müssen, aber in der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft.
    Mogli , nimmst Du die kleine?


    lg
    jens u. katja

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jens-katja ()

  • Oh, das ist schade. Hatten uns schon damit angefreundet noch zu warten.
    Haben heute aber auch eine Mail vom Halter bekommen.
    Wollten aber eigentlich nicht mehr weil Du vor uns Interesse bekundet hast. Aber wenn Du nicht willst ...
    Mal sehen, er meinte er hätte ein Angebot über 400€, ganz so viel haben wir nun nicht mehr über.
    Mal sehen, er meinte aber auch das man sich einigen kann.


    lg


    jens u. katja

  • Hi, auf keinen Fall so viel Geld zahlen.


    Erst keinen Bock mehr auf das Tier haben und dann noch Kohle damit machen wollen :motz:


    Nix, optimale Pflege und ne "kleine" Gebühr anbieten 0 - 150€ mehr nicht.
    Grüsse Berthold

  • Hi,
    nein wir hatten auch nicht vor dem Halter so viel Geld zugeben.
    Wir sind zu dem Schluss gekommen das wir noch bis zur Tagung warten wollen. evtl. ergibt sich dort der ein oder andere nette Kontakt bezüglich eines passenden weibchens für unseren kleinen.
    Wir wollen beim zweiten Tier nichts übers Knie brechen.


    lg


    Jens u. Katja


  • Hi,


    mir fällt gerade die Kinnlade runter! 400€? :motz:
    Also ich hatte vor kurzem Berichtet, dass bei meinen Zwei absoluter Trouble ausgebrochen ist, was sich aber zum Glück wieder gelegt hat.
    Ich habe von Anfang an nur daran gedacht, wenn denn ein Tier weg muss, dass es dann auch zu einem Halter kommt, der es auch gut halten kann und nicht wieviel ich nehme, egal ob nun Bock o. Weib.
    Es würde kostenlos abgegeben, allerdings nicht an "Spinner"


    Gruss,


    Reinhold

    ____________________________________________________


    "Die Mehrzahl unserer Importe kommt von ausserhalb unseres Landes"! ::|:Zitat George W. Bush jun.; ehem. Präsident der USA d::o!


    Sollten sich Rechtschreibfehler einschleichen, so liegt das daran, dass ich zu schnell tippen will. Kennen wir doch alle! :]

  • Hi wolke,
    kannst du mir mal bitte von dem trouble deiner beiden erzählen.gingen sie aufeinander los.jetzt hat sich wieder gelegt oder iwe?
    Danke im voraus.
    gruss

  • Hi Mike,


    habe dir gerade auf deine PN geantwortet!


    Gruss,


    Reinhold

    ____________________________________________________


    "Die Mehrzahl unserer Importe kommt von ausserhalb unseres Landes"! ::|:Zitat George W. Bush jun.; ehem. Präsident der USA d::o!


    Sollten sich Rechtschreibfehler einschleichen, so liegt das daran, dass ich zu schnell tippen will. Kennen wir doch alle! :]

  • hi
    ist bei dhgt.de abzugeben aus cottbus.


    ist zwar klein und zu leicht, aber trotzdem!
    mfg


    (21.02.07) Grüner Leguan, weiblich, 5 Jahre alt, 1 m lang und 1 kg schwer, in liebevolle Hände abzugeben. Sie ist handzahm und such dringend ein neues Zuhause. Möchte kein Geld, nur liebevolle Pflege. PLZ 03044,



    sorry, sollte eigentlich nicht hier rein, ist ja nicht aus viersen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leguan1968 ()

  • Ich fahr am nächsten Wochenende über Cottbus nach Dresden B:D


    Nein nein,ich werde sie aber nicht nehmen.Ich denke 1.2 ist dann erstmal genug :]





    der hotte