Kommerzielle Werbung im Forum wird zu viel!

  • Mitlerweile wird uns das mit der Werbung die manche im Forum einstellen zu viel. Würde das jeder machen, würde sich Werbung an Werbung reihen.


    Wir versuchen das zwar zu unterbinden, allerdings ist uns nicht immer ganz klar, wer nun als Mitglied von irgendwelchen Shopbesuchen berichtet und wer versteckter Händler ist, der ein bißchen Werbung schalten möchte.


    Das ist nicht nur für uns, sondern auch für unserer Mitglieder verwirren und wir bitten darum, zukünftig sowas zu unterlassen.


    Im Bereich Kleinanzeigen z.B. haben wir ne Menge Angebote gelöscht, die von Händlern erstellt wurden. Bei Aquaristik- und Terraristiklinks hängen wir mit dem editieren leider etwas hinterher. Genauso bei Futtertieren...


    Aber nach und nach werden wir auch dort wieder alles entfernen was nicht mit uns abgesprochen ist. Aber wie gesagt, Mitglieder können und dürfen natüprlich gerne von Ihren Lieblingsshops berichten.


    Zitat

    Original aus den Boardregeln
    6. Werbung

    • Es ist nicht erlaubt, den Benutzernamen als Werbung zu missbrauchen. Wenn jemand einen Benutzernamen hat, der Werbung macht, bzw. auf eine Seite verweist, behält sich die Forum Administration das Recht vor, den User zu kontaktieren und Ihn ggf. unverzüglich zu löschen.
    • Es ist nicht erlaubt, über private Nachrichten oder den Formmailer Werbung zu machen.
    • Die Werbung im Forum ist generell untersagt. Mit Ausnahme des Forums Terraristik Links, dort hat man die Möglichkeit für Terraristik Seiten Werbung zu machen.


    Ich verstehe aber auch, dass die Formulierungen zu kommerzieller Werbung nicht ausreicht.


    Ich werde in den kommenden Wochen die Boardregeln diesbezüglich überarbeiten und einiges umformulieren müssen.


    Natürlich werde ich dann allen die neue Version der Boardregeln zukommen lassen. Wer dann mit den Änderungen nicht einverstanden ist, hat 2 Wochen Zeit seinen Account bei uns löschen zu lassen.


    Nach 2 Wochen werden dan die neuen Boardregeln in Kraft treten.