Welche Heizstrahler?

  • hallo zusammen!


    welche heizstrahler nimmt man denn am besten für einen P. imperator in einem 60x40x40 terri?


    ich dachte an ne birne mit roter beschichtung ausm baumarkt. 25 watt.


    und was haltet ihr davon?
    (ich hoff des geht dass ich die url hier reinstell?!)


    http://cgi.ebay.de/EXO-TERRA-I…27562QQrdZ1QQcmdZViewItem


    gruß christina

  • Hallo nigra,


    den Spot den du da verlinkt hast benutze ich für meine Imperatoren.


    Läuft alles bestens mit den Tieren und der Temp.


    Viele Grüße Jan.

    Erst wenn das letzte Tier getötet und der letzte Baum gefällt wurde, wird der Weiße Man merken das man geld nicht Essen kann.


    Bestand:


    0.1.0 Centruroides gracilis
    0.0.2 Pandinus Imperator
    1.0.0 Androctonus crassicauda

  • hatte auch mal ne zeitlang Rotlicht als Wärmequelle allerdings ist dann immer mein mänchen tagsüber draussen umhergestreift weshalb ich ihn wieder gegen eine normal Birne ausgetauscht habe...

  • ich werd jetzt ma die lampe aus dem terrarienbedarf ausprobieren un gucken obs funktioniert! wenn nich muss ich mir mal wieder was neues einfallen lassen - bin ich ja mittlerweile bei meinen tierchen gewohnt! [big:D]


    gruß christina

  • Hi
    Ich hab in meinem 60x40x40 Terra einen ganz normalen 60 Watt Baumarktspott drinne. Klappt alles bestens Temp liegt tagsüber um die 28-30 Grad und anchts halt ZT und sie fühlen sich sehr wohl^^

    Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen