Würmer Kot

  • Eben hat er nochmal gesch...!Diesmal habe Ich es mit der Lupe untersucht und kein einzigen weissen Wurm gefunden.Heute Mittag sah man es deutlich auf den ersten Blick.Habe Hier auch schon gelesen ,dass dies auch normal wäre.Ich fins trotzdem komisch(Hoffe Ihm gehts nicht schlecht).
    Jedenfalls schicke Ich den Kot morgen mal ein.Denn Ich bin mir fast sicher ,dass er Würmer hat.

  • hi mike
    solange er frisst und aktiv ist brauchst du dir keine sorgen machen!
    leguane fressen nichts wenn ihnen nicht gut geht.
    im sommer hab ich mal was gegeben was sie nicht verdaut haben, da kamen stengel wieder hinten raus.
    es sah zuerst so aus als ob es würmer wären, erst nach genauerem betrachten hab ich gesehen was los war.
    schicke eine probe ein und mach dir keine sorgen.
    dann weisst du bescheid und wenn was ist sagen sie dir wie du sie los wirst.
    mfg

  • Jo Michael,
    Habe eben Formular ausgefüllt.Der Kot von heute Mittag:Vielleicht hab Ich es mir eingebildet,aber als Ich so nen Wurm anfasste bewegte er sich.Wie auch immer bin beruhigt und bald weiss Ich ja mehr.