Allgemeine Frage zu Sceloporus malachitius

  • Hallo, ich lege mir demnächst 1.1 Sceloporus malachitius zu und habe mich auch schon viel informiert und Morgen wird auch schon mal das Terrarium gekauft.Jetzt zur meiner eigentlichen Frage als ich letzens im i net gesurft bin, hab ich ein Foto gesehen wo ein Sceloporus malachitius eine große Wanderheuschreke frisst aber ich frag mich wie das geht da das Tier doch nur eine GL von 20 cm.. und nun hab ich mich gefragt ob es gut ist wenn sie so große Futtertiere fressen oder sollte man lieber kleiner Insekten verfüttern .. mfg Simon

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hoshi ()

  • Hi, ich habe vor ein paar Tagen auch mal eine adulte Heuschrecke meinem Männchen zu fressen gegeben, hat er allerdings nicht herunterbekommen ( ca. 5-10 min versucht zu Fressen)und diese dann fallen lassen.


    MfG