Schlange tod nach Fütterung

  • Habe gestern meine Albino Tigerpython gefüttert mit 2 Mäusen, heute gucke ich und da liegt sie tod im Terra. Sie war total aufgebläht. Muss allerdings dazu sage das sie vor 4 Wochen operiert wurde, hatte sich Flüssigkeit am Herz gebildet Arzt meint es sei ein Herzfehler. War die Fütterung vielleicht zu anstrengend? Die letzte Fütterung klappte problemlos.



    Gruß und Trauer Björn

  • Hallo Björn,
    mein Beileid :426: Schade
    Es ist immer traurig ein liebgewonnenes Tier zu verlieren, kann dir das nachempfinden.

  • Von mir auch herzliches Beileid... ;(


    Ich kann dazu leider nicht viel sagen, so einen Fall hatte ich noch nicht... Ich denke aber, dass es gut sein kann, dass sie noch mit der Operation zu kämpfen hatte...


    Gruss Linda

  • ;( Auch mein Beileid!!!
    Ich würd deinen Tiger nochmal vom TA untersuchen lassen, sonst bleibt immer die Frage, hab ich was falsch gemacht, vielleicht wars die OP!


    Grüße,


    Poldi