Schabenärger in Göttingen

  • So Leute,bin ja auch drüben im Schabenforum ein Mitglied und da drüben hat sich nun folgendes Problem aufgetan.Ein Freund eines Mitgliedes dort hat bis Samstag 208 Schaben der Art Blaberus colossus mit Terra abzugeben.die Tiere müssten abgeholt werden.Allerdings wohnen eventuelle Interessenten weit weg und eine Abholung kommt nicht in frage.Aus persönlichen undefinierbaren und auch unwichtigen Gründen können die Tiere halt nicht verschickt werden.
    Es müsste also jemand von euch di ihr in der Nähe von Göttingen wohnt die Tiere abholen und dann an mich schicken bis sich Interessenten gefunden haben.Ich würde sie dann weitervermitteln.
    Hier mal der Originaltext:


    Ich möchte auch keine Preise kaputtmachen, aber aus sehr dringendem Anlass biete ich hier für einen Kumpel 208 (Volkszählung vor wenigen Tagen) Schaben der Marke Blaberus colosseus an (alle Stadien) .


    Dazu gibts ein Terrarium kostenlos dazu.


    Hier die Telefon-Nr. 0176 - 294 14 18
    Ingo ist sein Name und sein Handy ist nur noch bis Samstag mittag funktionstüchtig !!!


    Standort Göttingen (zwischen Kassel und Hannover an der A7)


    !!! verschicken ist nicht !!!




    Ihr habt Zeit bis Samstag früh 11.00 Uhr die Tiere in euren Eigentum übergehen zu lassen.


    Es wäre schade, wenn sie ausgesetzt und umkommen würden !


    Gruß aus Gö



    Wenn einer auch für das Terra Verwendung findet ist noch besser.Das zu mir zu schicken wäre zu viel.


    [SIZE=20]ALSO LEUTE,ES IST NUR BIS SAMSTAG ZEIT[/SIZE]


    THE GANG
    White Face Tony"the Don"Leone Rasta Calvin CJ

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arachnorod ()

  • BACK TO THE TOP


    Falls es noch heute zu (hoffentlich) positiven Reaktionen in diesem Fall kommen sollte,könnte mich bitte einer heute abend anrufen?Ich bin noch bis 14:50 heute on und morgen ab 8:30 bis 12:50.


    Handy:01736672553 (bin ab 18:30 zu erreichen)


    THE GANG
    White Face Tony"the Don"Leone Rasta Calvin CJ

  • Es wäre schade, wenn sie ausgesetzt und umkommen würden !


    Was ist das denn für einer?
    Der kann die dochnicht aussetzen,hatte mich ja selber ma für Schaben Interessiert,und das ist wirklich DUMM.

  • Du wohnst da nicht zufällig in der Nähe?Ich find es auch nur zum kotzen.Nur weil es Schaben sind(im übrigen sehr schöne,große und langlebige Tiere)


    THE GANG
    White Face Tony"the Don"Leone Rasta Calvin CJ

  • Hi,ich wohne in Niedersachsen-Hannover-Garbsen-Osterwald,weis jetzt nicht,ob das in der nähe ist,aber er kann die doch verschicken,wenn nicht töten,aber auf keinen Fall freilassen.


    EDIT hab´grade nochmal im Schabenforum gelesen,er hat sie getötet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von paulsenior ()

  • Sodele,jetzt bin ich verwirrt.Mir hat er nämlich noch ne PN geschrieben weil er meine Adresse brauch.Er tut sie nämlich nun zu mir schicken.
    (Na ein Glück dass ich noch 2 leere Rollboxen mit den Maßen 60x40x40 habe).
    Wo haste denn das gelesen?Hab nun grad voll den Schock bekommen


    THE GANG
    White Face Tony"the Don"Leone Rasta Calvin CJ

  • Hmm,ich glaub der spinnt,gestern stand da noch,das er sie Getöt hat,heute steht da


    Besten Dank für eure Bemühungen.


    Die Tiere sind dem Kältetod von der Schippe gesprungen.


    Jetzt verschicke ich nur noch eine PN und das wars.



    Gruß

  • Aha.Hat es im aelben Beitrag gestanden?Weil da steht nix davon dass er es editiert hat.Oder er hat ihn gelöscht und neu geschrieben.
    Naja,die PN galte ja mir,also wenn ich demnächst ein raschelndes Paket bekomme dann sag ich euch natürlich bescheid.


    Schabenehrenwort.


    Aber jetzt wo du es so sagst bin ich schon a bissl verwirrt ?(


    edit:grad ne PN bekommen,Schaben sind nun bei der Post.Werden wohl morgen oder Montag eintreffen


    THE GANG
    White Face Tony"the Don"Leone Rasta Calvin CJ

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arachnorod ()