Perfekte Jungtiere ab November abzugeben

  • Hi.


    Es gäbe hier mehr als genug Leguane abzugeben, junge und ältere Tiere.


    Erzähl uns doch mal ein bischen was darüber, wie groß Dein Terrarium ist und was Ihr so geplant habt, dann können wir auch sehen, welches Tier für Dich geeignet wäre. Welche Erfahrungen habt Ihr schon mit Grünen Leguanen?


    gruß
    Sabine

  • also das terrarium ist 2*2 meter gross wir hatten schon einen leguan und haben daher auch erfahrung
    hätte gern einen jungen der sich noch an uns sich gewöhnen kann aber ich mein ich nehme auch einen älteren wäre cool wenn ihr mir helfen würdet einen zu finden


    danke

  • na dan halt dich mal an die bine die hat nämlich nen wunderschönes tier welches sie in gute hände geben will.
    aber wie meinst du das mit den 2x2 metern gib mal eine genaue grösse an länge höhe und breite. ach und vielleicht solltest du auch nen bissel was zu der beleuchtung schreiben die du dann drin hast


    lieben gruss



    *edit* hihi zhu dazu sag ich nur zuuuuuuuuuuuu langsam :P

    Wenn Jeder ein bisschen auf sich achtet
    sollten alle ausreichend versorgt sein



    www.leguan-welt.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von die-N ()

  • Bitte schreib doch erstmal deine kompletten AHltungsbedingungen auf: wie groß ist das Terrarium genau (LxBxH?), 2x2m klingt nicht gerade berauschend. Was heißt, ihr "hattet mal" einen Leguan? Wo ist der denn hin?


    Schreib was zur Beleuchtung (genaue Bezeichnungen), zur Terrarieneinrichtung, zu Temperaturen und Luftfeuchtigkeit, zur Technik insgesamt. Auch zur Ernährung (und Nahrungsergänzungspräparate) wüssten wir gern was. Ausführlich. Wenn deine Haltungsbedingungen nicht absolut perfekt sind, wirst du hier kein Tier vermittelt bekommen. Wenn sie es sind, bekommst du es wahrscheinlich geschenkt.


    Also ran an die Tasten :)


    /edit: Hmpf, Nicole war schneller.

    «I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.» M.

    Aktuelle Futterliste für Grüne Leguane

    Futtertagebuch für Grüne Leguane

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zhunami ()

  • Hallo,
    ich einer derjenigen der die Ehre hatte einen von Bertholds wunderbaren Jungtieren letztes Jahr zu bekommen und zwar genau den der als einziger den Stromausfall im Brutkasten überlebt hat. :)


    Er war ja damals schon ein Prachtkerl, allerdings nicht so recht zutraulich hat sich aber mittlerweile zu noch einem viel prächtigeren und ebenso zutraulichem wunderschönen Leguan entwickelt.
    Ich wollte mich an dieser Stelle auch noch mal bedanken, und gleichzeitig entschuldigen, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen.


    Hab auch ein Bild angefügt, ich hoffe es hatt geklappt.


    Grüße
    Gunnar
    Ich lass von mir hören :489: