Mein Avicularia Metallica Terrarium

  • Guude,


    wollte euch nur mal kurz mitteilen das es meiner Avicularia sehr gut geht [big:D]


    Vorgestern hat sie sich gehäutet und ist somit in ihrer 4. Fresshaut.


    Ich weiss nicht ob man es auf dem Bild erkennen kann, aber langsam färbt sich das Abdomen (Hinterleib) braun.


    Hier das Bild:



    Werde euch weiter auf dem laufenden halten.


    peace

  • Guude,


    habe am Sonntag auf der Börse wieder nicht wiederstehen können, und hab mir zu der Psalmopoeus irminia (die auch geplant war[big:D]) noch eine kleine Grammostola rosea gekauft :2845:


    Hier ein Bild von der kleinen (KL 1cm):


    Konnte einfach nicht an dem Stand vorbeigehen ohne sie zu kaufen [big:D]


    peace

    MfG romantschek

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von romantschek ()

  • Guude,


    Wollte mal einen kleinen Zwischenbericht schreiben.


    Der kleinen Versicolor geht es super [big:D] Sie frisst gut und spinnt auch fleissig an ihrer Wohnröhre rum.


    Hier mal ein Bild von ihrer Wohnröhre:



    MfG romantschek

  • Guude,


    Letzte Woche stand bei meiner Avicularia versocolor wieder mal eine Häutung an. Damit ist sie jetzt in der 5. Fresshaut.


    Man erkennt jetzt deutlich das das Abdomen grauer geworden ist. Die längeren Haare an den Beinen sind jetzt auch grau geworden (Auf dem Bild leider schlecht zu erkennen).



    Bis zum nächsten mal [big:D]


    MfG romantschek

  • Guude,


    letzte Woche hat sich meine Vesicolor wieder einmal gehäutet. Sie ist jetzt in der 6.FH.


    Das Abdomen ist wieder ein bißchen dunkler geworden. Ansonsten ist sie so wie immer.


    Aber seht selbst B:D

  • Guude,


    es gibt wieder mal was neues von meiner Avicularia versicolor!


    Sie hat sich nämlich vor kurzem gehäutet (jetzt 7.FH). Einfach geil wie sie sich jetzt in bräunliche umfärbt und der Carapax schimmert auh schon grün !!!><!!!


    MfG romantschek

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von romantschek ()

  • Guude,


    Zitat

    Original von \\W//
    ...ist das nicht der Thread für Metallicas?


    Antwort:

    Zitat

    Original von romantschek
    Heute ist endlich ein Bewohner in mein Terrarium eingezogen.


    Habe mich jedoch für eine Martinique Baumvogelspinne (Avicularia Versicolor) entschieden.


    Als ich den Thread angefangen habe, wollte ich eigentlich eine A.metallica kaufen. Hab dann leider auf der Börse keine gefunden. Deshalb wurde es eine A.versicolor B:D

  • dass ist mein Metallica Teri. Mit dem Blitz ises ein bischen hell geworden, habe nicht heraus finden können wie ich den abschalt *schäm*


    Wer den Faden verliert, muss Spinnen