20.03.2011 Terraxotica Neumünster
20.03.2011
Terraxotica Neumünster Holstenhalle
Justus-von-Liebig-Straße 2
24537 Neumünster
10.00-16.00 Uhr
Werd mir die Börse morgen mal ansehen, irgendwann am frühen Nachmittag.
Ich bin wahrscheinlich auch da.
Schaetze gegen 1330, oder 1400 werd ich da sein, hab um 1200 Feierabend.
Das wird eng, ich werde gleich mitgenommen und ich glaube, wir sind nur bis 12 oder halb 1 da. Falls es aber doch klappt, du erkennst mich an einer stahlgrauen/olivgrünen Winterjacke, schwarzer Jeans und meiner geringen Größe von 1,70m ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dwayne84« (20. März 2011, 10:22)
Ich mache jetzt gleich Schicht und fahr dann los, meine Größe ist die deiner.
Aber wohl eher zu der oben genannten Zeit werden Frau und ich da sein.
Oh,
war die etwa heute? Dann habe ich das total verschlafen...:-(...freue mich schon seid Tagen auf diese Messe!!! War sie denn gut??? Wollte mir dort eigentlich eine Spinne holen, gab es dort eine große Auswahl? Möchte mir nämlich schon seid längerem eine
grammostolaholen und in NMS sollte ein Züchter sein, der die hatte? Ist das richtig und hat jemand eine eMail oder Internet Adresse von ihm? Hoffe das ein Freund von mir da war und mir helfen kann, sollte mir hier keiner weiterhelfen können:-P.
Liebe Grüße Reptilienfreunde
Bin wieder da.
War leider nicht so pralle, das Motto "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" greift mal wieder zu deutlich.
War um 11 mit Kollege nebst Anhängsel eingetroffen, flächentechnisch mit Horst vergleichbar, etwas mehr Zubehör, dafür weniger Tiere. Spinnenhalter waren es nur 3, davon einer mit 3 weiblichen blondis für 65,- das Stück. Allerdings waren die "beliebten" schon vor 11 weg, es soll smithis, roseas, Poecilotherias und andere gegeben haben. Habe mir eine neue Federstahlpinzette á 22cm für 7,25 € und 2 Terrarien (10x10x10cm für 8, 15x15x20cm für 10 €) geleistet, war aber ausser div. Zubehör eh nicht auf der Suche nach was bestimmtem.
Fazit: Für 6 Euro Eintritt (und ohne DEARGE Rabatt, schwach) wars etwas dürftig, nebenan war ja diese Angel & Jagd Veranstaltung, die Räumlichkeiten mit entsprechend mehr Angeboten hätte sich eher gelohnt.
@Bartman23
Es gab dort ein paar G. pulcher á 10 Euro mit ca. 5cm KL, keine Ahnung wie der Standbetreiber hiess.
Wir waren gegen 1330 da, dank Vereinsausweis halben Eintritt bezahlt.
Die Börse war ne Ecke kleiner als Horst!
Die Auswahl war nicht wirklich prickelnd, was anhand der Größe schon nicht wirklich was werden konnte. Aber, dafür wars die erste Börse in NMS, wenn die sich etablieren sollte, wirds denke ich die nächsten Male mehr werden.
Gab noch ein paar G. porteri zu haben, für wenig Geld.
Wir haben ein Leopardgecko Mädel mitgenommen, von einer Vereinsfreundin fürn guten Kurs ;]