Phelsuma grandis angefangen zu bauen.
Das Terrarium besteht aus mit epoxidharz versiegelten OSB-platten. Also der Boden und die zwei Seitenwände bestehen aus den OSB-Platten mit einer Wandstärke von 15 mm und die Rückwand aus einer 20 mm starken Holzplatte die schon wasserdicht ist.
So und nun wollte ich die Front mit glas Schiebetüren machen, unten vom Terrarium eine Holzleiste die 30 cm hoch, 77 cm lang und 20 mm dick ist (in dem auch solche Lüftungsgitter kommen) und oben bei der Front eine weitere Holzleiste die 20 cm hoch, 77 cm lang und 20 mm dick ist. Die 20 mm aus dem grund da icheine passende Führungsschiene gefunden hab die genau 20 mm breit ist. Wie soll ich jetz aber das mit den glasscheiben machen? Die werden dann viel zu hoch oder nicht? Ich weiß nicht ob ich sie teilen soll, also horizontal in der höhe oder gleich die ganze Front anders gestalten? irgenwelche Vorschläge?
und zum Lichtkasten, auf die 130 cm kommt ein Drahtgaze? (wie soll ich das befestigen?) und dann der Lichtkasten rauf (wie hoch?) und was soll da rein kommen? Eine Startereinheit brauche ich ja auch noch, wo nach soll ich diese aussuchen?
Fragen über Fragen ^^ Hoffe das ihr mir dabei helfen könnts, bin offen für alle Vorschläge, da ich eben keine Erfahrung mit Reptilien habe, sprich kompletter Anfänger.