In welchem Baumarkt bekomme ich Lehm?
Hallöle,
ich wollt mal fragen ob ihr wisst in welchem Baumarkt ich Lehm herbekomme?? Umgebung Berlin-Neukölln. ich finde einfach keinen und die Leute ausm Baumarkt können mir auch nicht weiterhelfen.
MfG Sascha
Hi Sascha, bitte Groß- u. Kleinschreibung beachten. Longi
Hi,
also Lehm bekommst du auf jeden Fall in einem Terraristik-Shop. Oder in solchen "Bastel- u. Ramschläden". Da sollte sich in Berlin was finden lassen.
Gruß Bernd
sollte man das ich im gartencente oder beim pflanzenhändler auch bekommen???
Hallo,
sollte man das ich im gartencente oder beim pflanzenhändler auch bekommen???
Unter Umständen ja, da musst du dann aber aufpassen, dass es nicht bereits vorgedüngt ist da es ja dort eigentlich als Pflanzsubstrat vorgesehen ist.
Ich würds einfach mal auf ner Baustelle oder irgendwo außerhalb der Ortschaften versuchen, das hat dann noch den netten Nebeneffekt, dass man es umsonst bekommt.
Alternativ kannst du auch das Lehmpulver
hier bestellen(unter Einrichtung). Der Laden hat da übrigens noch mit die humansten Preise, oftmals ist das Zeug im Zoofachhandel nämlich auch völlig überteuert.
MfG Cerastes
danke für eure antworten !! ich hab mir einen 20kg sack bei einem ofenbauer geholt, war auch gar nicht so teuer.
mfg sascha
darf ich fragen was der gekostst hatt
der sack hat 10 € gekostet.
Wo hast du den denn gekauft?Komm aus Berlin-Rudow und such auch noch Lehm.
gruß tinka
hey cool das will ich auch wissen und
dann einfach so rein habe es noch nie so gemacht immer mit sand
Neues aus dem FAQ Bereich
-
-
-