• Anmelden
  • Registrieren

Sie sind nicht angemeldet.

BB199 Männlich

Grünschnabel

Registrierungsdatum: 19. November 2007

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Halle (Saale)

Status: Neuling

1

Montag, 19. November 2007, 12:20

2. Hallesche Reptilienbörse am 2. Dezember

Name der Veranstaltung: 2. Hallesche Reptilien- und Terraristikbörse
Ort der Veranstaltung: EissportHalle/ anliegende Mehrzweckhalle
Adresse:
Gimritzer Damm 1
06120 Halle Saale

Termin der Veranstaltung: 02.12.2007

Webseite der Veranstaltung: www.eissporthalle.com
Link zum Flyer: www.eissporthalle.com
Anmeldungen: events@eissporthalle.com

„2. Hallesche Reptilien- und Terraristikbörse“ - Das Original
Nachdem die EissportHalle mit der „1. Halleschen Reptilien- & Terraristikbörse“ im Juni 2007 einen Besuchermagneten geschaffen hat, erfolgt am 2. Dezember die von zahlreichen Reptilienfreunden erwartete Neuauflage.
Auch dieses Mal erwartet die Besucher der Verkaufsbörse neben zahlreichem Zubehör vor allem ein breit gefächertes Spektrum an Tieren. Ob Vogelspinnen, Schlangen, Geckos, Eidechsen, Schildkröten, Leguane, Chamäleons, Agamen, Frösche, Skorpione, Giftschlangen, exotische Nager oder Rieseninsekten - staunen werden garantiert nicht nur die kleinen Besucher über die Vielfalt der angebotenen Tiere! Erstmals und exklusiv werden auch Giftschlangen und Skorpione angeboten, die aus Sicherheitsgründen allerdings in einem separaten Raum auf ihren neuen Besitzer warten.
Nicht nur Händler aus dem gesamten Bundesgebiet, sondern auch aus anliegenden Nachbarländern sind sich gewiss, in Halle und Umgebung erneut auf zahlreiche Interessenten zu treffen und den einen oder anderen Besucher von der Faszination dieser kleinen Überlebenskünstler überzeugen zu können.
Spezialangebote sowie „Rund-um-Sorglos“-Pakete geben jedem Besucher die Chance zum unkomplizierten Einstieg in die Welt der Reptilien und sonstiger exotischer Kleintiere. Alle beteiligten Händler bieten neben der fachkundigen Beratung selbstverständlich auch hilfreiche Tipps zur allgemeinen Haltung und Pflege der Tiere.
Das Angebotsspektrum bietet für jeden Geldbeutel etwas. So präsentieren Anbieter aus dem In- und Ausland ihre umfangreichen Sortimente und garantieren ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.
Nutzen Sie die Chance für einen abwechslungsreichen und interessanten Familienausflug der besonderen Art und besuchen Sie die „2. Hallesche Reptilien- und Terraristikbörse“, die am Sonntag (02.12.2007)von 10.00 bis 17.00 Uhr zum Staunen und Kaufen einlädt. Familienfreundliche Eintrittspreise ab 2,50 € (Kinder bis 14 Jahre) sowie eine außerordentliche Auswahl an Reptilien, Schlangen, Nagern und Insekten aus allen Teilen der Welt sowie ein umfangreiches Zubehörsortiment sollen allen Besuchern einen unterhaltsamen und lohnenswerten Besuch garantieren.
Das Team der EissportHalle sowie die zahlreichen privaten und gewerblichen Anbieter freuen sich über Ihren Besuch.

Aquaristik- Terraristik Links Technik allgemein Termine / Veranstaltungen