Erster Regius !

  • Was heißt denn agressiv? Du weißt das du eine sehr junge Schlange hast?
    Junge Schlangen schnappen schon mal zu, liegt daran das Sie sich vor vielen Fressfeinden wehren müssen. Zu dem kommt der Transport zur Börse und dir und Stundenlanges im engen Boxen verpackt sein.


    Gib dem Tier viel ruhe.

    Eines Tages fand eines dieser Genies, dass es unbedingt nötig wäre, das Cola Rezept zu verbessern und was kam dabei raus?


    Die neue Coke, oder wie ich sie gerne nenne - Syrupartiges Pisswasser
    (Doug Heffernan)

  • Ok, aggressiv war wohl etwas schlecht formuliert.


    Ich weiß, dass junge Schlangen oftmals bissig (oder auf Selbsterhaltung getrimmt) sind, daher war ich ja auch nicht überrascht.


    Ruhe kriegt er ja sowiso erstmal nach dem ganzen Stress.




    Phil




    Noch vom Züchter:

  • Ach, mit dem nächsten Regius werd ich noch warten, erstmal in die Haltung richtig einsteigen und erste Erfahrungen sammeln.


    Er hat sich gerade schön, ordentlich gehäutet (trotz Transport) und wartet nun, dass ich die Haut raushole (der will mich doch nur wieder beissen.....)


    Schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche euch allen !



    Phil