RE: Tierquälerei
Hallo,
sowas ist ja Tierquälerei pur :motz: :motz: :motz:
Wie kann der Staat soetwas zulassen.
Nun wollte ich den Banner kopieren und an andere weiter
schicken,kannst du mir vielleicht sagen wie man soetwas macht?
So wie ich es versucht habe klappt es nicht....
Lieben Gruß
Miss Elly
RE: Tierquälerei
äh moment wi hab ich ds denn genau gemacht? Also der link ist ganz einfach. Anklicken( das er schwarz wird) kopieren und da wo du ihn haben willst auf Einfügen gehen. Ach ja genau, ich habe den Banner angeklickt, bin auf Grafik speichern unter gegangen und habe ihn auf den Desktop geladen. Dann hab ich ihn wie ein Bild hier eingefügt, also auf Dateianhänge, durchsuchen und ihn dann wie ein Bild hochgeladen und eingefügt.... Ansonsten würde ich es mal mit Grafik kopieren versuchen und dann die Garfik einfügen.( Siehst du alles wenn du das Bild mit der rechten Maustaste anklickst)
RE: Tierquälerei
Ok,danke.
Werde ich versuchen
Gruß
Miss Elly
RE: Tierquälerei
!!!><!!! !!!><!!!Es hat geklappt !!!><!!!
Supi Danke nochmal,werde es weiter leiten.
Ok, ist ist zwar schlimm, aber es gibt schlimmeres, zb. wie die mit den Tieren umgehen und so, hab ich ma en video von gesehen voll scheisse.
hallo
also ich finde das auch schrecklich kann mir jemand mal sagen wie man so grausam sein kann????????
naja meine meinung schreib ich besser nicht hier rein sonst krieg ich wieder was auf's ...
grüße marvin
Nicht zu fassen !
Ich hab mir das natürlich auch angesehen und eigentlich ist es beinahe nicht zu glauben !!! Ich frag mich nur, wie so etwas möglich sein kann ? Die Tiere gehören dem Staat ? Das wage ich zu bezweifeln !!! Das kann man auch nicht "Zoo" nennen, um ehrlich zu sein, da fällt mir LEIDER nix mehr zu ein !
Allerdings habe ich auch keine Vorstellung davon wie man helfen kann. Der Mann ist schwer krank und weiß von nix ? Also das krieg ich nicht gebacken denn er hat doch Augen im Kopf und wird doch wohl sehen was in seinem Vorgarten los ist oder ?
Ich versteh echt die Welt nich mehr ! Der Staat lädt dort registrierte Tiere ab und überlässt die sich selbst ? Also ehrlich, ich finde das alles sehr seltsam aber wie auch immer, die Tiere sind mal wieder die, die zu leiden haben und das kann so nicht angehen ! Aber was tun ?
Hallo,
ich denke effektiv was machen können wir nicht. Wir können es bei unseren Tieren nur besser machen.
Egal wie sehr man sich den Kopf darüber zerbricht und wie viel Organisationen den Tieren zu helfen versuchen, solche Tierleider wird es immer geben, das ist Fakt.
oft werden so seiten aber auch gefakt um das mitleid anderer zu wecken die dan kräftig spenden.
ankommen tut nach der barbeitungsgebühr nüscht mehr.
ist immer son ding,man will helfen und wird dann auch nur ausgenutzt.
Da hast du recht, ich stehe aber mit den Leuten in Kontakt. Die sagen selber dass das mit den Geldspenden immer so ne Sache ist, und das ich deshalb auch nicht unbedingt Spenden soll. Die machen eine Unterschriftenaktion um damit die Regierung dazu zu bringendiesem treiben ein Ende zu bereiten. Nur darum geht es hier. Hat mir vor 2 Tagen wieder ne Mail geschrieben mit der Bitte meine Unterschrift zu geben, und noch mehrere dazu aufzuforden, weil sie es durch diesen Weg versuchen wollen. Und ich denke ne Unterschrift ist doch ok,Oder? Wenn esklappt hat es sich doch wirklich gelohnt!
Natürlich wird es das immer wieder geben, aber wenn alle Menschen die Augen verschliessen, frei nach dem Motto das wirds wieder geben, dann kann auch nicht viel verändert werden.
Ich weiß, es klingt hart, aber den meisten dieser Tiere hilft nur noch ein Gnadenschuss. Spenden? Wofür? Dass die Tiere weiterhin in ihrem eigenen Dreck dahinsiechen? Ein Einschläferungsspritze für die meisten der Tiere wäre das beste.
Muss ich Dir leider zustimmen...
Volle Kanne, Hoschi
Also ich finde das ist einfach nur ne Riesensauerei

Wie kann man denen nur sowas antun??Und wie war das?"Die Tiere gehören dem Staat?"Eigentlich gehören Tiere niemandem :motz:
Wenn Leute die Tiere artgerecht halten,dann ist das in Ordnung aber zu diesem Zoo der Grausamkeiten fehlen mir die Worte.Und irgentwie tut mir Frau-die gehören-dem Staat ein wenig zu unschuldig.
Wenn sie was dagegen machen wollte könnte sie das auch.
Und ich glaube nicht dass es den STAAT juckt wenn eins oder mehrere dieser Tiere "ausbrechen"(zwinker) und "abgehauen"(zwinker) sind.
ICH BIN "SPRACHLOS"!!!
SOWAS hab ich ja noch niemals gesehen!!!!!!!
Ja gibt es denn das noch? Und sogar in Mexico... pfffff
Entsetzte und geschockte Grüße an alle!
Ja, bin auch der Meinung, dass man sicher einige töten muß...
Wobei andere wiederum so wild sind, dass sie in Freiheit überleben könnten...