Hi,
mein Name ist Louis, ich bin 13 Jahre alt und teile mit vielen Dresdner das Hobby BMX.
Unsere Skatehalle in Dresden Rheick existiert sein über 10 Jahren und bietet jeden Tag vielen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen einen Platzt wo sie ihre Sportarten ausüben könnnen, egal ob Inline-Skater, Skateboarder, BMX Fahrer oder Mountainbike Fahrer, man ist nie allein, findet schnell neue Freunde und kann in der Gruppe super schnell neue Tricks lernen und es ist immer super Cool. Ich habe bisher noch nie so ein familiäres Verhältnis zwischen völlig verschiedenen Menschen gesehen, vom 11 Jährigen Amerikaner dessen bester Freund ein 22Jähriger Muskelprotz ist bis zu 10 total verschiedenen BMX Fahrern die einfach nur spaß daran haben zusammen zu Fahren.
Jetzt zum wirklich wichtigen, unsere Skatehalle steht vor dem Aus weil die Kosten überhand nehmen und die Miete für das Gelände stark erhöht wurde. Desshalb möchte ich euch bitten das Projekt zur Erhaltung der Skatehalle zu unterstützen und vielleicht sogar zu Spenden, jede Spende hilft uns allen weiter auch wenn es nur 5€ sind. Natürlich würde es mich auch sehr freuen wenn ihr mir/uns Tipps geben könntet falls ihr selber auf dem Gebiet schonmal Erfahrungen sammeln konntet oder in Dresden eine Lagerhalle oder so hättet in der man vielleicht eine neue Skatehalle eröffnen könntet oder auch nur die Rampen erstmal lagern könnte bis wir einen neue Lösung gefunden haben oder vielleicht einen Steuerberater kennt der uns kostenlos oder sehr billig beraten könnte.
Hier auch noch ein Link damit ihr auch mal seht was ich meine oder seht das es seriös ist.
Hier die Spendenhomepage:
http://de.betterplace.org/projects/5517-…/invitation/new
Ich lade jeden ein den es Intressiert sich das ganze mal Vorort anzuschauen, ihr könnt mich gerne anschreiben falls ihr was von mir Wissen möchtet oder sie mal besichtigen möchtet, einfach anschreiben, dann bekommt ihr meine Nummer und dann kann ich euch die Halle mal vorführen.
LG und bitte um Unterstützung Louis
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »walanus« (22. Januar 2011, 23:17)