Hallo.
Also du müsstest natürlich schon dazu schreiben ob es in dem Terrarium überhaupt möglich ist für die Tiere sich zu verbrennen. Wenn ja, könnte es natürlich eine Verbrennung sein. Was dann natürlich auch wieder die Frage aufwerfen wird warum die Lampen im Terrarium sind und nicht draussen. Auf dem Bild kann man aber auch nicht wirklich viel sehen.
ja der Spot ist im Terrarium und ist von einem Käfig ungeben.
Vor der anschafung habe ich mich lange mit der Frage beschäftigt ob der Spot im Terrarium sein soll oder außerhalb.Ich habe Züchter gefragt und die sagten mir das es eigentlich egal ist. Also habe ich den Spot einfach im Terrarium befestigt.
Wenn es eine Verbrennung ist was soll ich machen?
Lebt das Tier denn allein? Oder zusammen mit nem anderen Tier?
Weil ich finde, dass es dem ähnelt was mein Anolis Equestris vor einiger Zeit hatte & dieser wurde von einem anderen Tier in den Schwanz gebissen.
(Habe ich sogar live mitbekommen)
Oder viell. hat er sich irgendwo eingeklemmt?
Das was auf dem Bild so rötl. wirkt, ist das Blut?
Ja er lebt allein.
Ich habe das Terrarium jetzt schon mehrfach nach Stellen abgesucht wo er sich den Schwanz einklemmen könnte habe aber keine Stelle gefunden.
Es könnte Blut sein kann man leider nicht so gut erkennen.
Es heilt auch nicht weiter zu.
Was soll ich machen???