Jetzt gibts ne Menge zu beantworten
@bine_mm:
Der Pups kriegt morgen ein richtiges Terra
rium mit den Maßen: 120*130*65 cm. Derzeit sitzt sie in einem Aurangierten kleinem Terra
rium mit einer Reptiglo (fälschlicherweise habe ich erst Sunglo gesagt, sorry). Sie hat in dem Kleinen Terra
rium eine Heizmatte auch drin.
Im Großen wird eine Heizmatte sein, eine Leuchtstoffröhre, eine Wärmelampe und eine UV Lampe, was genau kann ich morgen sagen! Krieg das Ding morgen "geliefert" von einem Freund. Nur Pflanzenbesatz muss ich da noch neu besorgen und einige Äste eben.
Fotos vom jetzigen und baldigem Terra
rium folgen die Tage, gerade liege ich schon im Bettchen
TA ist Knopf in Ddorf!
Futter biete ich an: Löwenzahn, Zuchhini, Rauke, Taubnessel, Romanasalat, Basilium und geschredderte Möhren sowie ein wenig Apfelmatsche alles kleingehackt und ich habs auf nem grösseren Tellerchen in leineren Häfchen angeordnet so kann ich sehen was sie frisst und wieviel.
@jaybee
Alles grün ich hätte ja auch sagen können das das nicht mein erster
Grüner Leguan ist
@BertholdKroker
Danke für den Link....na super ich will har nicht wissen wie sie die letzte zeit gelebt hat....aber ab nun soll es besser für sie werden!
Nochmal ein Paar Fragen: Ins neue Terra
rium kommt erstmal Zeitungspapier für die Dauer der Milbenbehandlung (wenn es welche sind). Ich hatte überlegt, wärend dieser Zeit auch Kunstpflanzen zu nehmen damit sie was zum verstecken hat, ich aber die Pflanzen reingen bzw desinfizieren kann und nicht überall Milben dann wieder habe......gute oder schlechte Idee?
Edit Bine: Verniedlichungen und Abkürzungen behindern die Boardsuche und sind nicht erwünscht, siehe auch Verniedlichungen, ein häufiges Forenproblem!