welche Futtertierzuchten??
Hi Leute!!
Ich habe 4Stk. Nackenstachler (1.3 Acanthosaura crucigera), 3Stk Halsbandleguane (1.2 Crotaphytus collaris - dzt noch Aufzucht) und am Sonntag bekomme ich ne 1.2 Gruppe Lygodactylus williamsi.
Was würdet ihr mir empfehlen zu züchten?
Ich habe jetzt mal daran gedacht - Heimchen, weiße Asseln, Bohnenkäfer, argent. Waldschabe, Drosophila melanogaster)
Sollte hier noch was dazu??
Könnt ihr mir vlt. einige Infos zu den einzelnen Zuchten geben.... Hab zwar schon einiges von google, aber viele haben ja auch immer zusätzlich Tipps.
Wo ich leider nicht fündig werde ist wo ich Bohnenkäfer herbekomme und die dazugehörigen Augenfleckbohnen.
Danke für Info und Hilfe!
LG Markus
RE: welche Futtertierzuchten??
Also ich würde anstatt Heimchen Kurzflügelgrillen nehmen die legen bis zu 1800 eier legen ind Heimchen und Steppengrillen nur bis zu 300 eier legen.Nur man muss 2 woche warten bis die kleinen schlüpfen aber ist ergiebieger.Und als behelter einfach ne box nehmen in den deckel ein gitter anbringen und in die box auf den boden Zeitung trauf und eierschachtenlrein usw.Zum fressen entweder Karotten oder kolrabi,keine gurken usw wegen den spritzmitteln.als ablegebehälter eine Heimchen dose nehmen oder was du auch immer nehmen willst und dort feuchte erde rein und immer feucht halten.nach ner woche die schale raus und bei ca 25-30° ausbrüten.und die kleinen in eine extra box machen.Ich wünsch dier viel spaß dabei und viel Erfolg.