• Anmelden
  • Registrieren

Sie sind nicht angemeldet.

klebepfote Männlich

Mitglied

Registrierungsdatum: 26. Februar 2008

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Reichensachsen

Status: Halter

1

Freitag, 17. April 2009, 11:56

Kenia: Mann beißt Schlange in den Schwanz um sich zu befreie

Ungleiche Kämpfe muss man durch ungewöhnliche Kampfmethoden gewinnen. Das dachte sich wohl auch ein kenianischer Farmarbeiter, als er sich durch einen Biss in den Schwanz einer Riesenschlange aus deren Würgegriff befreien konnte.




Der Mann war im Ziegenstall seines Chefs auf den Riesenpython getreten, der sich sofort um seine Beine und Arme geschlungen hatte. Da er sich nicht mehr anders wehren konnte, biss der Mann der Schlange kurzerhand in den Schwanz. Die Schlange hatte ihr Opfer auf einen Baum gezerrt und sich dort ausgeruht. Dabei lockerte sich ihre Umklammerung und der Mann konnte nach seinem Handy greifen und seinen Boss zu Hilfe rufen. Dieser erschien kurz darauf mit zwei Polizisten.

Einer der Polizisten sollte sich zunächst nicht einmal aus dem Wagen getraut haben, dennoch gelang es den Männern dann mit vereinten Kräften, das Tier in die Flucht zu schlagen.

-----------------------------------------------------------------------------------

Na was sagt man dazu.
Mich persönlich hat's überrascht, dass die die Schlange nicht erschossen haben. :O

Sucuri Männlich

Mitglied

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Moisburg

Status: Halter

2

Samstag, 18. April 2009, 23:24


Okay, hab ich das nun richtig mitgekriegt: Die Schlange (sog. "Riesenpython" = Python gigantus?? ?( ) kriecht mit dem Mann im Griff (um Arme und Beine) auf einen Baum um sich dann.... auszuruhen?? [zzzzz]
Klingt IMHO nach BLÖD-Zeitung oder Coupé :D

klebepfote Männlich

Mitglied

Registrierungsdatum: 26. Februar 2008

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Reichensachsen

Status: Halter

3

Sonntag, 19. April 2009, 00:12

hab ich mir auch so gedacht. entweder das war ne ganzschön doofe schlange, oder da stimmt was nicht B:D

Registrierungsdatum: 12. Februar 2008

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Marienrachdorf (Westerwald)

Status: Halter

4

Sonntag, 19. April 2009, 11:31

Wohl eher zweiteres :D :D :D

Vinterland

unregistriert

5

Montag, 20. April 2009, 14:28

Welche Riesenschlange klettert mit Beute in den Schlingen auf einen Baum?
Vor allem, wie geht das denn?

Ist doch kein Leopard...

Fernsehecke Fun Forum Mein Hobby Mein Tierbestand Stammtisch