Original von Uii
keine Apotheke, Tierarzt.
Lies dir doch erstmal die gesammlten Werke

von PardalisMuc durch und entscheide dann selbst....
hmm mal ne Frage
wenn Du jemandem Tips zur Chamäleonhaltung gibst, sind das dann auch gesammelte Werke, nur weil du dein Wissen unter andrem aus Büchern hast? Jeder hat irgendwoher seine Infos und lässt seine Erfahrungen mit einfliessen.
Aber wenn du diesen Text woanders findest, dann bin ich ruhig. Wüsste aber nich woher, weil er von mir ist.
Im Übrigen gibts da ne Studie zur Vitamindosierung bei Schildkröten, auf die Marc N seine Empfehlung aufgebaut hat (liegt mir auch vor)
Die Empfehlung stammt nich von mir, und will ich auch nicht so verstanden haben. Mit fremden Feder schmücke ich mich nicht gern.
Finde es aber wichtig, daß Wissen allgemein verteilt wird. Je mehr Leute drauf zugriff haben umso besser. Und damit die Leute angaben wie IE usw auch kapieren, hjab ichs eben etwas anschaulicher geschrieben. Und da es mich selbst interessiert hat, wieviel von dem fein abgewogenen Pulver am Tier kleben bleibt, hab ich ein bißchen mit einer Feinwaage experimentiert.. und bin dann zu dem Schluß gekommen den ich unten als letztes hingeschrieben hab.
Dagegen spricht doch nix oder?