Wie Luftfeuchtigkiet halten?
Ich habe da mal eine Frage.
Angenommen, ich baue ein Terra, dessen Deckel aus Gaze besteht. Darüber baue ich einen Lichtkasten. Die Frage ist, bleibt die Luftfeuchtigkeit im Terra stabil, wenn man einen Deckel komplett aus Gaze hat, oder muss man da etwas besonderes beachten?
Hallö
Am besten dann in einem Raum unterbringen, in dem man die gewünschte Luftfeuchte hat.
Oder in das Becken (gehe mal von einem Aquarium aus) ein recht großes Wasserteil stellen, dass so etwa 70-90% der Grundfläche ausmacht.
Sorry, aber wenn der Deckel aus Gaze besteht, wirst du da nicht nur die rF nicht halten können, auch die Temperatur wird dir flöten gehen.
Gruß
Michi
Das ist doch schon mal gut zu wissen. Natürlich sollte das kein Aquarium werden. Ich hatte vor "RHACODACTYLUS CILIATUS" zu pflegen. Also in diesem Fall besser einen breiten Belüftungsstreifen aus Gaze einbauen?