• Anmelden
  • Registrieren

Sie sind nicht angemeldet.

Scampis Männlich

Mitglied

Registrierungsdatum: 8. Mai 2011

Geschlecht: Männlich

Status: Halter

1

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:14

Tierberatung

Hallo ersrmal,
Ich bekokmme ein terrarium geschenkt da der aktuelle besitzer kein interesse mehr darn hat und das Tier verstorben ist. Das Terrarium ist 80 cm hoch und 1 meter breit die Tiefe kann ich leider noch nicht sagen aber es wird 70 cm geschätzt. Hat jemand eine Idee was sich darin wohlfühlt , es soll nicht so wirken als müsste ich jetzt dort ein Tier reinsetzen , ich mache es weil es mich intressiert und ich hab schon etwas Erfahrung in der Terraristik , ich beitze 3 Kornis un die Nachzucht ist gut gelungen , eigentlich bin ich für jedes Tier offen aber an Fröschen bin ich wirklich nicht intressiert desto mehr an Phelsumen :) .
Danke schon mal für eure Ratschläge

Flippy Männlich

Mitglied

Registrierungsdatum: 19. März 2009

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Münster

Status: Halter

2

Sonntag, 8. Mai 2011, 20:27

ich beitze 3 Kornis un die Nachzucht ist gut gelungen , eigentlich bin ich für jedes Tier offen aber an Fröschen bin ich wirklich nicht intressiert desto mehr an Phelsumen
Schlimm genug das du Kornnattern züchtest *lach*

Also du könntest alternativ das Terrarium in der Mitte trennen und auf 50x70x80 jeweils ein paar diverser Phelsumen halten.
Geht denk ich auch ohne Trennung, nur sagt man ja "lieber höher als breit"

Lg
Flippy

...weitere Fragen Bepflanzung von Terrarien Das Aquaterrarium/ Aquarium Das Terrarium Futtertiere Natur- und Tierschutzprojekte Tier- und Artenschutz