• Anmelden
  • Registrieren

Sie sind nicht angemeldet.

Sleepwalker Männlich

Mitglied

Registrierungsdatum: 9. September 2010

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Fehmarn

Status: Halter

1

Donnerstag, 28. April 2011, 15:15

"Pflanzenfresser"

Hallo Leute,

gibt es kleinere Echsen die sich hauptsächlich von Pflanzen/obst ernähren. Mit kleiner mein ich so 30-40cm KRL oder kleiner. Schön wäre es wenn sie im Wald leben würden und es gern feucht mögen und auch mal schwimmen gehen. Halbtrocken würde auch gehen, schön wäre eine bodenbewohnende Art. Ich dache an 2mx1,20m als grundfläche. Vielleicht hat ja wer eine idee!?

gruss
Finn

Sleepwalker Männlich

Mitglied

Registrierungsdatum: 9. September 2010

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Fehmarn

Status: Halter

2

Donnerstag, 28. April 2011, 18:21

Es könnten auch Insekten verfüttert werden, aber keine wirbeltiere. Vielleicht welche die auch ein bisschen klettern. Scheint ja keine von mir gesuchte art zu geben.

gruss
Finn

mori Männlich

Mitglied

Registrierungsdatum: 15. Januar 2011

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Südtirol

Status: Halter

3

Donnerstag, 28. April 2011, 19:21

Hallo

Schwimmen zwar nicht aber: Rhacodactylus ciliatus: Nachteile deiner Aufzählungen: Er ist ein Baumbewohner!

http://de.wikipedia.org/wiki/Kronengecko

Allgemeine Fragen (weitere Reptilien) Bildergalerie (weitere Reptilien) Ernährung (weitere Reptilien) Fachbücher (weitere Reptilien) FAQ Bereich Weitere Reptilien (Unterforum) Fortpflanzung (weitere Reptilien) Haltungsberichte (weitere Reptilien) Krankheiten (weitere Reptilien) Terrarien (weitere Reptilien) Verhalten (weitere Reptilien) Züchterliste (weitere Reptilien)