lol ich schon wieder [big

]
Das Terrarium sieht wirklich gut aus, in den meisten Beschreibungen sind kleinere Terrarien angegben, bitte kauf dir jetzt jedoch kein kleineres.
Du kannst sie in Gruppen halten, also 1,2 (1Männchen, 2 Weibchen).
Die Weibchen leben jedoch nicht so lange, da sie sehr durch das Eierlegen strapaziert werden, am besten du passt besonders auf sie auf und verwöhnst sie mit Vitamin und dem besten Futter.
Da sie Nachtaktiv sind und wie du sicher auch schon in deinem alten Thread gelesen hast, brauchst du keine UV-Beleuchtung, wenn du möchtest kannst du natürlich eine einbauen.
Selbst hatte ich nur Taggeckos und sage mal als Laie, dass du eine Wärmespott für den Tag brauchst und vielleicht ein Mondlicht für die Nacht.
Heizmatten sind jedoch strengstens verboten, wird auch bei den meisten anderen Terrarientieren abgelehnt, da die Wärme in der Natur auch nicht aus dem Boden kommt
Vielleicht meldet sich ja jemand der Erfahrung mit den Tieren hatte oder mehr über die Nachtbeleuchtung berichten kann.
mfg Melina