Genau das ist ja mein Problem... Ich habe im Moment nicht die geringste Ahnung.
Wie du dir sicherlich denken kannst bin ich auf dem Gebiet Neuling. Ich suche eine möglichst einfach zu haltende Art. Da ich vorerst auf Nachwuchs verzichten kann wohl 2 Weibchen. Da ich nur begrenzt Platz habe (max 120x60cm) und mich auch nicht in Finanzielle Abenteuer stürzen will kommen wohl auch nicht all zu viele in Frage oder?
In meinem Kopf schwirren da so ein paar Ideen. So möchte ich z.B einen kleinen Bachlauf ins Terrarium integrieren, der dann in einen kleinen(!) Teich mündet. Nun bin ich auch wieder unsicher welche Geckoarten damit klarkommen.
Ich werde mir wohl ein zwei Bücher kaufen aber wie schon erwähnt gab es damals eben diese tolle Internetseite (deren namen ich natürlich vergessen habe :2845
edit:
Im ersten link geht es wohl nur um Taggeckos... also nicht wirklich hilfreich wenn man noch nicht einmal weiss welche Geckoart man denn haben möchte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dopsens« (4. Juli 2006, 20:04)