Hallo zusammen!
Ich habe heute meine lang erwartenen NZ von einen anderen Hobbyzüchter bekommen. Diese NZ sollen von Sommer letzten Jahr sein nur kommen Sie mir etwas klein und auch sehr dünn vor.
Darum würde ich gern mal von Euch wissen was Ihr denkt ob das normal so ist wie sie aussehen. Meine letzten NZ sahen nie so dürr aus.
Momentan habe ich Sie in Quaratäne und da werden Sie auch erst eine Zeit bleiben. Wie bekomme ich Sie denn am besten ein bisschen kräftiger? Das frage ich weil ich Sie nicht unbedingt nur mit Wachsmaden dick machen möchte. Für Antworten bin ich Euch sehr dankbar.
Hallo Highyellow,
ich weiß nicht was du hast das sind wunderschöne Tiere
Das Prob ist das die meisten Leo`s einfach zu fett sind, deine sind OK die sollen ja nicht wie eine aufgeblasene Weißwurst aussehen.