Meine Korni räumt neuerdings alles um was nicht festgemacht wurde...

  • Hi Leute :)


    Ich habe mal eine Frage, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt^^
    Meine Korni (70 cm) hat neuerdings die Angewohnheit alles umzuschmeißen und umzuräumen was nicht festgemacht wurde. Bsp: Sie schleicht in eines ihrer 2 Verstecke, gräbt sich in den Bodengrund ein, drückt sich so weit von der Wand weg, dass es umfällt und setzt sich drauf o.O
    Gefällt ihr die Einrichtung nicht?


    (Hab ein selbstgebauten 120x100x60 Terrarium, einen Großen Ast quer durch zum klettern, ein paar künstliche Pflanzen, Wasser und Futterschale, ein bisschen Deko und 2 Verstecke mit unterschiedlichen Temperaturen)


    LG

  • Huhu
    Das ist für Kornnattern ein total typisches verhalten , meine drei buddeln auch regelmäßig in ihrer Erde herum . Wenn ich frisches Laub reinwerfe gehe sogar noch mehr Action ab :D . Falls es dir möglich ist , integrier doch noch ein zwei Äste mehr ins Terrarium , Kornnattern klettern sehr gerne . MfG