Schlangenhaut
Hallo liebe Reptilienfreunde,
ich wollte euch um einen großen Gefalllen bitten. Ich bastel gerade an einer Wüstenlandschaft als Weihnachtsgeschenk und hätte unheimlich gerne ein bisschen Schlangenhaut, um alles etwas aufzupeppen. Leider habe ich selber keine Schlange und wollte fragen, ob mr jemand welche spenden würde. Ich habe hier im Forum den Eindruck bekommen, dass man als Schlangenbesitzer schnell genug von den ganzen Häuten hat.
Natürlich würde ich das Porto bezahlen.
Meldet euch bei mir, wenn ihr was übrig habt. Vielen lieben Dank!
Grüße, Charly
Hi, schlangenhaut möchte ich nicht abgeben. Dumusst da auch hüllisch aufpassen, denn schon ab Anhang D der EU-Artenschutzverordnung ist der Handel mit Häuten verboten. Aber wie gesagt ich möchte es aus diesem Grund nicht machen, auch wenn ich Kistenweise davon habe
Das ist ein biologisches Produkt und zerfällt ziemlich schnell. Du wirst da nicht so viel Spaß mit haben. Meine Cousine studiert Kunst und wollte mit Häuten von meinen Schlangen auch mal was machen und das hat nicht so gut funktioniert hat sie mir gesagt.
Aber falls du eine echte Haut meinst, hier wird keiner seine Tiere für dich häuten.^^
Gruß Phil