Efeuäste im Terrarium ?

  • Hallo zusammen,


    habe mir im Wald für mein Jemen etliche Efeuäste geholt und diese auf Mass zu einem Netz gebunden. Diese sollen dann an die Seitenwände des Terras und mit Pflanzen bestückt werden.
    Kann man dies unbedenklich einbauen ? Ich weis, dass wohl die Blätter giftig sind aber wie sieht es mit dem nackten Gehölz aus.


    Möchte die Äste dann auch kreuz und quer durchs Terra spannen, da ma dieses Biegsame Holz schön verlegen kann und das Jemen einiges zu klettern hat.



    Danke erst mal.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CHRIS123 ()

  • Hallo


    Ich habe seit Jahren Efeuäste bzw. Wurzelgeflecht im Terrarium meines Jemenchamäleons. Jemenchamäleons naschen ja gelegentlich von Blättern oder Blüten, aber kaum von den Ästen.


    Du kannst die also ohne Bedenken benutzen.


    Gruss
    cham-sitter

    „Ich weiss, dass ich nichts weiss“. Sokrates

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cham-sitter ()