Hi Foxy!
Schön hier mal wieder was von dir zu lesen.
@Kail-One
Also Das was Foxy gesagt hat stimmt alles soweit. Ich ziehe selbst momentan ein Jungtier auf und kann nur sagen, dass meine eine kleine Mimose ist. Eine Wachsmade würde sie nie anrühren und auch bei dem Mikros ist sie sehr wählerisch. Wehe das Futtertier ist einen Hauch zu groß.

Ich habe mein Aufzuchtterra mal fotografiert, vllt hilft dir das ja.
Dazu gibt es auch einen Beitrag hier bei Terraon.
Hier der Link dazu.
Allerdings muss ich sagen, dieses Terra ist jetzt gute 4 Wochen alt, die Kleine ist aber schon ca. 6 Monate alt. Immer noch total "winzig" (verglichen mit Mami

und seit dem die schöne Korkröhre da ist, sehe ich sie selten. Für den Anfang würde ich also ein nicht ganz so gutes Versteck anbieten. Damit meine ich eines das man ein bisschen problemloser einsehen kann.
Auch von mir ganz viel Erfolg bei der Aufzucht! Über ein paar Fotos würde ich mich sehr freuen. Babys gucken macht immer Spaß
Liebe Grüße,
Vanessa